Als erstes mal mein persöhnlichen Favoriten den Audi A6 die Farbe passt auch schon ziemlich gut
Als nächstes dann das Auto warum ihr alle eigentlich hier seid die neue C-Klasse von Mercedes-Benz wenn ich eine schönere Farbe finde werde ich es nachreichen
Und jetzt - was darf hier nicht fehlen - na klar der neue 5er aus dem Hause BMW ich denke das es sich lohnt auch darauf mal einen Blick zu werfen
Das ist wie unschwer zu erkennen ein Ferari und zwar der Modena der bei den schönen Autos natürlich nicht fehlen darf
Das ist wie unschwer zu erkennen - noch ein Ferrari - und zwar der F 430 Spider wie ich finde auch in schönem Lack
Und wenn wir schon Ferraris zeigen ist der F 40 - schließlich der Klassiker - im wie kann es anders sein schönen Ferrarirot
der Lamborghine Gallardo ich denke das dieser schon vermisst wurde beim runterscrollen obwohl ich ihn persöhnlich nicht so berauschend finde
Und zum vergleichen noch mal einen Lamborghini wobei für mich die Optik immer gewöhnungsbedürftiger wird
Und das soll jetzt der neue sein. Hallo das gelbe ist das Auto die Frau ist nur DEKO
Ich würde niemals sagen das ist alles aber ich denke das sind die schönsten nach meiner Ansicht aber ich werde versuchen noch einige Fotos nachzureichen.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage kann erworben werden